SOKRATEN - AKADEMIE

Eine göttliche Akademie - Initiator: PARAKLET!

G O      T O      K N O W    !

 

 

 

 

 

PSYCHOMETRIE - STUDIUM

Innere Wahrnehmung von Gegenständen

Wenn wir uns richtig mit unserem Geiste auf Gegenstände einstellen, dann nehmen wir Bilder wahr, die in den Materialien integriert worden sind. Diese Wahrnehmung funktioniert, da jeder Gegenstand die äußere Energie in seiner Umgebung aufnimmt. Und da jede Umgebung eine ganz eigene Energie in sich trägt, können Informationen auch als Bilder eingebracht sein.

Psychometrie

Psychometrie ist die ‘seelische Wahrnehmung’ von Informationen von Gegenständen.

Betrachten wir zum Beispiel einen Ehering, der lange getragen wurde. Er hat die Energie der Person in sich aufgenommen, die ihn getragen hat. So etwas ist nicht auszuschließen, da eben jede Person eine ganz besondere Energie in sich trägt, die auf Gegenstände übertragen werden kann.

Suchen wir zum Beispiel eine Person, die wir verloren haben, dann kann etwas Haar von ihr oder ein Ring eine ganz besondere Bedeutung haben, diese Person wieder ausfindig machen zu können.

____________________________________

Wie häufig kommt es zum Beispiel vor, dass ein Fahrzeug, das sehr lange von einer Person genutzt und schließlich verkauft wurde, bei der früheren Person immer gut funktionierte, aber durch die neue Person immer mehr Schäden an sich zieht?

Betrachten wir zum Beispiel Musik-Instrumente. Sie bleiben meist immer gut erhalten, wenn man sich immer wieder mit ihnen in Verbindung setzt und sie spielt. Lässt man sie nur noch allein, dann verändern sich ihre Töne und klingen mehr und mehr nicht mehr so gut, wie früher, als man den Gegenstand gefühlvoll an den Körper nahm - wie bei einer Gitarre, einer Geige, Klarinette usw.

Dieses Thema beweist, wie der Mensch künftig mit Gegenständen umgehen soll. Sie fühlen es, wenn man sie immer wieder reinigt, da die Reinheit für viele Gegenstände eine sehr große Bedeutung hat.

Eine andere Feststellung ist, dass Gegenstände auch von einem Geist aufgefunden - im Bereich Radiästhesie - oder im Bereich Psychometrie verändert werden können...

__________________________________

 

Gegenstände sind nicht ‘tot’ - sie leben!

Es gibt in keinem Material eine absolute tote Stille. In allem bewegen sich Elektronen, auch wenn die Atome strukturiert gegliedert sind. Die Elektronen bewegen sich aber nicht nur um den jeweiligen Atomkern, sondern auch um sich selbst, was als ein ‘Spin’ dargestellt wird. Dieser Spin ist eine Information!

Betrachten wir, wie elektronische Geräte funktionieren. Immer wieder geht es um zwei Zahlen, I und 0. Dadurch können bis ins kleinste Detail die eigenartigsten Handlungsmechanismen weitergeleitet werden oder eben auch ‘Informationen’! Alles basiert also nur auf eine Variante, dem ‘ja’ und ‘nein’!

Elektronen übertragen also Informationen als eine sogenannte Spin-Modulation - über die in diesem Thema - wie auch bei der Radiästhesie ausführlich berichtet wird.                                          ____________________________________

Psychometrie-Studium

 

Vergabe: 4 e-books - Basic One / Lehre: Entspannung, Atmung, Bewusstseinserweiterung, Imagination, Telepathie, Aurawahrnehmung, 75 S.; Basic One (50 Übungen), Psychometrie- Lehre (50 Seiten); Psychometrie - 12 Übungen, Prüfungszertifikat, Zertifikat

ShopX

HOME

ANGEBOTE

KAUF

Preis (insgesamt): 150,- Euro (nur jetzt!)

 

Wichtiger Hinweis: Das ‘Basic One’ Paket ist die Grundvoraussetzung für alle weiteren parapsychologischen Inhalte!

.