SOKRATEN - AKADEMIE

Eine göttliche Akademie - Initiator: PARAKLET!

G O      T O      K N O W    !

 

 

 

 

 

PARAPSYCHOLOGIE

Parapsychologie

Bewusstseinserweiterung

Mit dem Bewusstsein nehmen wir wahr, was in unserer Umgebung alles so geschieht. Je weiter das Bewusstsein entwickeln ist, umso mehr nehmen wir wahr.     

Diese Wahrnehmung entspricht positiven oder negativen Energien zunächst in unserer Umgebung. Solche Energien stammen generell aus einem Geist, der Menschen extrem beeinflusst. Wie häufig kommt es vor, dass Menschen irgendetwas sagen, was sie gar nicht hätten sagen wollen? Oder wie stark verurteilen einige ihre eigenen Handlungen, die sie niemals selbst getan hätten - wären sie nicht von einem fremden Geist fehlgeleitet? - Solche Hinweise besagen, dass der Mensch sehr häufig gar nicht er selbst sein kann oder sein darf.  

Etwa 98 Prozent der gesamten Menschheit befindet sich in einem Zustand, wo sie nur noch als ‘Mittel’ oder ‘Spassattrappen’ betrachtet und somit auch sehr stark beeinflusst werden.

Durch eine Bewusstseinserweiterung aber erheben wir uns über das Negative in unserer Umgebung. Insofern wir uns dann auch noch einem guten Geist zuwenden, erhalten wir einen besonderen Schutz - entsprechend natürlich den weltlichen Verhältnissen, inwieweit eine geistige Macht bereits besteht. Und durch die geistige Orientierung an einen guten Geist vergrößern wir auch seine Macht, um gegen schlechte geistige Energien erfolgreich vorzugehen!

____________________________________

Imagination

Nach der Bewusstseinserweiterung entstehen immer schneller bildliche Elemente in unserem Neocortex-Bereich, die wir auf andere übertragen können. Wenn ein negativer Geist einen Menschen beeinflusst, dann flößt er ihn ein, bestimmte - gute - Menschen als ‘negativ’ zu betrachten. Denn das Gute ist für das Böse eine große Gefahr!  

Durch eine Bewusstseinserweiterung nehmen wir den negativen Geist wahr. Und durch die Erlernte Imagination können wir positive Gedanken in negativ beeinflusste Menschen eingeben, so dass sie geistig wieder besser orientiert sind.

Telepathie

Der nächste Schritt, um auch die gesamte Menschheit zu verbessern, ist - selbstverständlich neben einer noch fortschreitenden geistigen Aufklärung! - anderen Menschen gute Gedanken einzubringen. Und das kann durchaus auch schon aus einer weiten Entfernung erfolgreich sein!

Radiästhesie und Psychometrie

Mit diesen beiden Studien erlernen wir, Gegenstände geistig aufzunehmen und sogar Personen wiederzufinden, die uns verlorengegangen sind.

__________________________________

 

Entspannung

Die absolut geistige Entspannung ist die Voraussetzung für alle parapsychologischen Inhalte. Wir erlernen immer mehr, mit den schwierigsten Lebenssituationen klarzukommen und über negative Lebensverhältnisse drüberzustehen.  Durch die Entspannung entspannt sich nicht nur die Seele psychosomatisch  - also auf den Körper übergehend, sondern wirkt sie sich ebenso auf den Geist positiv aus. Bevor wir etwas Negatives sagen oder eine negative Handlung vornehmen, erlernen wir, vorher immer über alles intensiver nachzudenken. Der Neocortex-Bereich des Gehirns ist dann nicht vom Negativen überschüttet, so dass keine guten Gedanken mehr integriert werden können. Die Entspannung löst auch negative Gedanken aus unserem Gehirn, die den Menschen immer weider ständig belasten.

Die erste Voraussetzung für die wahre Entspannung ist aber die richtige Atmung, was in der menschlichen Wissenschaft viel zu selten in diesen Bereich integriert wird. Sauerstoff belebt nicht nur unseren gesamten Körper, sondern auch die Seele und den Geist. Und wie wir atmen, so fördern wir auch eine bessere Energieaufnahme!                              ____________________________________

Parapsychologie-Studium

 

Vergabe: 10 eBooks, Entspannungs-Therapie [Basic One] - Lehre (75 Seiten) u. 50 Übungen, Traum-Therapie [Progress Two] - Lehre (150 Seiten) u. 25 Übungen, Energie-Therapie / Licht-Therapie - Lehre ( 75 Seiten) u. 40 Übungen, Radiästhesie - Lehre (100 Seiten) u. 45 Übungen u. Psychometrie - Lehre (50 Seiten) u. 12 Übungen.

6 Prüfungs-Zertifikate nach 3 Monaten, max. 6 Zertifikate u. 1 Diplom nach erfolgreichem Abschluss aller 6 Zertifikate.

ShopX

HOME

ANGEBOTE

KAUF

Preis (insgesamt): 350,- Euro (nur jetzt!)

 

Insgesamt also 450 Seiten und 172 Übungen, von denen über die Hälfte weltweit wissenschaftlich absolut neu dargestellt sind ^!!!

Wichtiger Hinweis: Dieses Paket ist vollständig und beinhaltet alle weiteren Parapsychologie-Themen. Wenn Sie dieses Paket bestellen, dann bitte - zum jetzigen Zeitpunkt - kein weiteres, da es alles beinhaltet und für Sie kein Nachteil entstehen soll!

.