SOKRATEN - AKADEMIE

Eine göttliche Akademie - Initiator: PARAKLET!

G O      T O      K N O W    !

 

 

 

 

 

ENERGIE-THERAPIE - LICHT-THERAPIE / WÄRME-THERAPIE / UMGEBUNGS-THERAPIE

Energietherapie

Der neue Geist des Lichtes

Gerade in schwierigen Lebenssituationen benötigen wir einen guten Geist, der uns beisteht. Er ist sehr mitfühlend und gibt den Menschen eine gewisse Geborgenheit ein.

Stellen wir uns vor, dass das helle Licht, das in uns eingeht, das Licht des neuen guten Geistes ist, der diese Welt erhalten will. Wir müssen allerdings einen bestimmten Kontakt mit ihm aufnehmen, uns zu ihm bekennen und uns - nur von ihm(!) - richtig führen zu lassen.

Das Licht des Geistes entspricht einer Dimension im himmlischen Bereich - eine Orientierung, die uns mit dem Licht des Himmels verbindet. Durch solche positiven Gedanken entwickeln wir eine Wellentransformation - spirituelle Wellen also, die uns in die Einheit mit dem Himmlischen Geist verbindet, in dem wir also eingehen können. ____________________________________

Unterschiedliche Lichtstrahlungen

Der menschliche Körper nimmt alle Lichstrahlungen in sich auf. Sie werden zunächst in die Seele integriert und anschließend auf den Körper und den Geist übertragen.

Jede Farbe des Lichtes hat eine entsprechende Wirkung auf Körper, Geist und Seele. Die Lichttherapie im Bereich der Energie-Therapie zeigt einige ganz neue Hinweise, wie welches Licht die Seele des Menschen verbessert.

Energie aus der Erde

Die Energie-Therapie zeigt ebenso, wie man die Energie aus der Umgebung aufnimmt. Zum Beispiel kann man die Energie auch aus dem Bodenbereich aufnehmen. Wie man das tut, wird in der Energie-Therapie sehr gut dargestellt. _________________________________________

 

Das Licht verändert unsere Gedanken, Gefühle und stärkt die Körperkraft

Das ‘Licht gibt dem Menschen die meiste Energie. Sie kann einerseits durch eine bestimmte Lichtstrahlung von außen, aber anderseits auch durch eigene  Licht-Gedanken uns eine gute Energie eingeben. Stellen wir uns zunächst vor, dass das helle Licht in uns eingeht und es immer in uns wirkt. Durch das Licht werden nicht nur gesundheitliche Probleme des Körpers verhindert oder geheilt, sondern eben auch positive Gefühle in unserer Seele erzeugt und eine Gedankenkraft etabliert, wodurch wir auch schwierige Lebenssituationen sehr  positiv bewältigen können.                                                      ____________________________________

Energie-Therapie-Studium

 

Vergabe: 4 e-books - Basic One / Lehre: Entspannung, Atmung, Bewusstseinserweiterung, Imagination, Telepathie, Aurawahrnehmung, 75 S., 50 Übungen; Energie-Therapie (Lehre); Energie-Therapie - 40 Übungen; Prüfungszertifikat, Zertifikat

ShopX

HOME

ANGEBOTE

KAUF

Preis (insgesamt): 150,- Euro (nur jetzt!)

 

Wichtiger Hinweis: Das ‘Basic One’ Paket ist die Grundvoraussetzung für alle weiteren parapsychologischen Inhalte!

.